Ebertlang Ebertlang

Einfach magisch: unser EBERTLANG-Online-Teamevent

28. April 2021 In: Hinter den Kulissen, Arbeiten bei EBERTLANG

In ruhigeren Zeiten kommen wir von EBERTLANG auch gerne mal an Badeseen oder beim Gladiatorenkampf zusammen, aber auch in der aktuellen Situation hat unser Backoffice-Team genügend Einfälle, um kurzerhand ein ganz besonderes Teamevent für die Kollegen auf die Beine zu stellen.

Schon vorab herrschte ordentlich Geheimniskrämerei um das Event: Jeder Mitarbeiter erhielt im Vorfeld der Veranstaltung ein Care-Paket, zusammen mit dem Hinweis, dieses nicht vor besagtem Termin zu öffnen.

Am vergangenen Freitagnachmittag war es dann endlich soweit: Der Event-Zauberer Madou Mann gab live zugeschaltet 90 Minuten lang eine interaktive Vorstellung seiner Zauberkünste zum Besten. Dabei ließ er unter anderem ganz klassisch Gegenstände verschwinden, zauberte uns allen 4 Asse auf den Tisch und las sogar die Gedanken unserer Kollegin Nina. Teil des Programms war auch ein kleiner Workshop, in dem Madou uns in die Geheimnisse einiger seiner Zauberkünste einweihte und uns auch einen kleinen Zaubertrick beibrachte.

Perfekt ergänzt wurde das Ganze übrigens durch den Inhalt der geheimnisvollen Care-Pakete. Darin enthalten waren neben einem Set Spielkarten nämlich allerlei Knabbereien und Getränke, sodass auch der ein oder andere “Freiwillige” aus dem Publikum körperlich und moralisch für seinen Part gestärkt war.

Sie möchten beim nächsten Mal mitzaubern? Dann bewerben Sie sich doch einfach bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.