Das war unser Sommerfest 2019

In: Arbeiten bei EBERTLANG | Kommentare 1

Sommer 2019: Regen, kalt und zwischendurch auch gerne mal Regen! Zum Glück haben wir uns den einzigen sonnigen Tag im August als Termin für unser diesjähriges Sommerfest ausgesucht. ;-)

Vor traumhafter Kulisse am Dutenhofener See in der Nähe von Wetzlar warteten ein Eiswagen, zahlreiche gekühlte Getränke und ein großes Grill-Buffet auf uns. Und als eines der vielen Highlights des Abends durften unsere Geschäftsführer unter Beweis stellen, wie gut sie ihre alten und neuen Kollegen nach über 24 Jahren eigentlich kennen. :-)

In unserer Galerie haben wir einige Impressionen für Sie gesammelt. Und natürlich nehmen wir auch weiterhin Anmeldungen für das nächste Firmenevent entgegen: jetzt bei EBERTLANG bewerben.

1 Kommentare

  1. Pingback: Neue Azubis bei EBERTLANG | EBERTLANG-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.