IT-Dienstleistern und Systemhäusern steht ab sofort eine neue Version der E-Mail-Archivierungslösungen von MailStore zur Verfügung. Diese enthält u. a. eine höhere Benutzergrenze für die Service Provider Edition (SPE), weiter verbesserte Aufbewahrungsrichtlinien sowie Optimierungen bei der Löschung von Archiven.

Alle Neuerungen im Überblick:

  • Die MailStore Service Provider Edition (SPE) kann ab sofort mit bis zu 2.000 Usern pro Instanz genutzt werden und ist damit noch besser skalierbar.
  • Die Aufbewahrungsrichtlinien unterstützen nun auch den Ein- oder Ausschluss bestimmter Archive.
  • Es ist ab sofort möglich, über den Client mehrere Archive gleichzeitig zu löschen.
  • Dank einer verbesserten Hilfe-Ausgabe in der Management-API im Client finden Sie sich jetzt noch schneller zurecht.

Windows 7, Windows 8.1, Windows Server 2008 R2 und Windows Small Business Server 2011 werden mit der neuen Version nicht mehr unterstützt, da sie veraltet sind und keine weiteren Sicherheits-Updates seitens Windows erhalten.

Eine detaillierte Zusammenstellung aller Features von V23.1 finden Sie in den Changelogs zu MailStore Server sowie zur MailStore SPE.

Über MailStore

MailStore ist ein deutscher Anbieter von rechtssicherer E-Mail-Archivierungssoftware. Sie ist mit allen gängigen E-Mail-Systemen kompatibel und sorgt für eine spürbare Entlastung des E-Mail-Servers. Die Lösung wird in zwei Ausführungen angeboten: als klassische On-Prem-Variante (MailStore Server) sowie in einer MSP-Edition (MailStore SPE).

Nächste Schritte

Lernen Sie die Lösungen näher kennen und besuchen Sie unsere Webinare zu MailStore Server sowie zur MailStore SPE. Oder starten Sie direkt Ihren kostenfreien Test. Für Fragen steht Ihnen unser Messaging-Team selbstverständlich gerne zur Verfügung: telefonisch unter +49 (0)6441 67118-843 sowie per E-Mail.