Am vergangenen Mittwoch war unser Sales-Kollege Andreas Felber zusammen mit Vertretern unserer Hersteller Carbonite und Webroot auf dem CHANNEL MEETS CLOUD-Kongress in München. Die Fachmesse für Managed Services Provider wird jährlich mit großem Erfolg von der Fachzeitschrift ChannelPartner ausgerichtet.

Unter dem Motto „Rethinking Managed Services“ war der Kongress mit zahlreichen Keynotes gespickt. So erklärte Herstellervertreter Guido Gräwe etwa, wie sich mit den Backup- und Disaster Recovery-Lösungen von Carbonite eine umfassende Cyberresilienz-Strategie aufbauen lässt. Daneben gab es natürlich auch ausreichend Gelegenheiten zum persönlichen Austausch.

Liebe Carbonite- und Webroot-Kollegen, vielen Dank, dass Ihr mit dabei wart! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event. 🙂