Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für unseren Head of Sales Marc Fischer: Zum sechsten Mal in Folge gewann er bei der Fachzeitschrift ICT Channel den Titel “Channel Manager des Jahres” in der Kategorie Distribution und schaffte es zudem erneut in die Top 10 aller diesjährigen Channel Champions.

Marc Fischer Channel Champion

“Ich freue mich total über die sechste Auszeichnung in Folge. Die Arbeit mit dem Channel macht mir bei EBERTLANG riesigen Spaß – auch in diesen herausfordernden Zeiten für die ITK-Branche. Wir sind froh, dass wir unsere Fachhandelspartner hierbei immer wieder unterstützen können und dass sie uns das so positiv zurückspiegeln”, erklärt Marc stolz.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Jahr!