Verpflegung von unserem Hersteller ESET: Wir haben nicht schlecht gestaunt, als vor Kurzem ein neuer Kühlschrank bei uns angeliefert wurde ‒ voll mit leckeren Süßigkeiten, Snacks und Getränken für unser gesamtes Team. Grund für das große Paket: Unser Security-Hersteller wollte sich damit bei uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Monate bedanken. Eine tolle Geste, über die sich all unsere Kolleginnen und Kollegen sehr gefreut haben!

Unser Head of Sales Marc Fischer sagt stellvertretend für das gesamte Team: „Dass ESET seine Wertschätzung für unsere Partnerschaft auch auf diese Weise zum Ausdruck bringt, freut uns natürlich sehr. Unsere Zusammenarbeit basiert auf großem Vertrauen und einem engen Austausch. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns auch deshalb sehr auf die nächsten Jahre!” 

Vielen Dank nach Jena!