10 Jahre ist unsere Kollegin Nadja Krug nun schon Teil des EBERTLANG-Teams! Unter anderem als Chefredakteurin des EL-Magazins und für ihre Liebe zur Rechtschreibung bekannt, unterstützt Nadja unsere Marketingabteilung. Als Senior Channel Marketing Managerin behält sie dabei stets den kompletten Überblick über alle Projektaufgaben und ist daher nicht mehr aus der Abteilung wegzudenken. Neben der Arbeit organisiert sie als Schumacher-Fan der ersten Stunde und firmeninterner Kart-Champion aber auch gerne immer mal wieder Kart-Events für die Kollegen.

Jubiläum Nadja Krug

Liebe Nadja, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Dir!

Übrigens: Wir suchen immer nach weiteren tollen Kolleginnen und Kollegen. Hier können Sie sich bewerben und Teil des Teams werden.