Große Ehre nach drei Jahren Azubi-Dasein: Jan Dorndorf, inzwischen Junior Technical Support Engineer bei EBERTLANG, ist einer der besten Absolventen des Ausbildungsjahres 2021. Der ausgelernte Fachinformatiker für Systemintegration hat bereits einen Brief von der IHK mit Glückwünschen und einer Einladung zur Ehrenveranstaltung bekommen. Jan und seine Familie freuen sich natürlich über dieses Ergebnis, denn es ist „schön, zu sehen, dass man für seine harte Arbeit auch belohnt wird.“  

Und auch unsere Kolleginnen und Kollegen – insbesondere aus unserem technischen Support – sind mächtig stolz auf dieses tolle Ergebnis, denn die umfassende und enge Betreuung unserer Auszubildenden liegt uns sehr am Herzen.

Mit seiner Leistung ergänzt Jan unser Support-Team, das sich durch technisches Know-How, schnelle Reaktionszeiten und eine große Hilfsbereitschaft auszeichnet, perfekt. Im November darf er sein Können dann noch einmal unter Beweis stellen, wenn der beste Prüfungsteilnehmer Hessens ermittelt wird. Ist er dort erfolgreich, winkt ihm sogar die Teilnahme an den deutschlandweiten Ausscheidungskämpfen. Wir drücken die Daumen und sagen schon jetzt “Herzlichen Glückwunsch, Jan”! 🙂

Starten Sie wie Jan mit einer Ausbildung bei uns durch: Auf unserer Karriereseite finden Sie die aktuellen Stellenangebote.