Schnell und unbürokratisch helfen – das war der erste Gedanke von vielen unserer Kolleginnen und Kollegen, als sie die erschütternden Bilder der Hochwasserkatastrophe sahen. Und so startete EBERTLANG kurzerhand eine Spendenaktion, mit der in nur wenigen Tagen 2.331€ innerhalb des Teams gesammelt werden konnte.

Diese Summe stockte EBERTLANG kurzerhand um den gleichen Betrag auf. Durch weitere großzügigen Spenden unserer Hersteller Hornetsecurity und MailStore geht so jetzt ein Gesamtbetrag von 8.162€ an die Aktion Deutschland Hilft zur Unterstützung der Flutopfer.

Unsere Geschäftsführer Philip Weber und Marcus Zeidler freuen sich sehr über die Hilfsbereitschaft: “Wir sind stolz darauf, dass das EBERTLANG-Team in dieser Situation wie selbstverständlich so eine tolle Aktion initiiert hat. Und genauso freuen wir uns, dass wir auf die Unterstützung unserer Kollegen bei Hornetsecurity und MailStore zählen konnten, die auch sofort bereit waren zu spenden, als sie von der Aktion erfahren haben.”