Wir hätten uns als Unternehmen keinen besseren Start in das Jahr 2021 wünschen können: Bereits zum dritten Mal in Folge wurden wir bei den Channel Excellence Awards als Deutschlands bester Value Added Distributor ausgezeichnet!

Die deutschlandweite Umfrage wurde von der Fachzeitschrift ChannelPartner in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen CONTEXT durchgeführt. In diesem Jahr nahmen über 2.300 Systemhäuser, MSP und Reseller an der Umfrage teil. Das Ergebnis: EBERTLANG konnte wiederholt in der hart umkämpften Kategorie “Value Add Distribution” mit Bestnoten glänzen.

“Bester VAD Deutschlands zu sein, ist schon eine Ehre für sich. Diesen Titel aber nun zum wiederholten Male in Folge in Empfang nehmen zu dürfen, ist einfach großartig”, freut sich Geschäftsführer Marcus Zeidler. “Das Jahr 2020 stellte für die ganze Branche eine große Herausforderung dar, umso mehr danken wir unseren Partnern für das Vertrauen und die Unterstützung. Diese Auszeichnung ist für uns eine Bestätigung, auch 2020 die richtigen und passenden Services sowie Angebote für unsere Kunden bereitgestellt zu haben”, so Zeidler weiter.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Fachhandelspartnern, die uns bei der Abstimmung unterstützt haben. Ohne sie wäre diese Auszeichnung nicht möglich – herzlichen Dank!

Ihr EBERTLANG-Team