Ebertlang Ebertlang

Siebter Titel in Folge: EBERTLANG holt Gold bei den IT-BUSINESS Distri-Awards 2021

24. November 2020 In: Service Automation, Hinter den Kulissen

Auch in unserem Jubiläumsjahr setzen wir die Serie fort: Wir haben zum siebten Mal in Folge den Distri-Award der Fachzeitschrift IT-BUSINESS gewonnen! Unser Dank gilt allen Fachhandelspartnern, die für uns in der Kategorie “Managed Services” abgestimmt und uns damit die Gold-Auszeichnung verliehen haben. 

IT-Business Distri Award 2021

Von Beginn an hatten wir bei EBERTLANG stets Managed Services im Blick und setzten früh den Fokus auf das MSP-Modell und seine Tools, beispielsweise als wir 2012 Exklusivdistributor von LabTech (heute ConnectWise Automate) geworden sind. Umso mehr freut es uns, dass der Fachhandel uns mit einer erneuten Auszeichnung in genau dieser Kategorie belohnt. 

“Das Jahr 2020 hat uns mehr denn je und überaus deutlich die Relevanz einer zuverlässigen und vor allem flexiblen IT aufgezeigt”, sagt Marcus Zeidler, CFO und COO bei EBERTLANG, der den Preis im Rahmen einer Online-Verleihung entgegennahm. Er führt weiter aus: “Von heute auf morgen mussten Systemhäuser ihre Kunden ins ‘Home Office’ umziehen und die notwendige Infrastruktur bereitstellen. Hierbei war es stets unser Ziel, dem Fachhandel bestmöglich zur Seite zu stehen. Mit unseren Angeboten aus kostenlosen Online-Zertifizierungen, leistungsfähigen Tools und unserem bewährten Support konnten wir Systemhäusern schnell, zuverlässig und unbürokratisch auch in den herausforderndsten Phasen des Jahres helfen.” 

Wir sagen “Danke” im Namen unseres gesamten Teams! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.