Der Ausbruch von Corona und die damit verbundenen Herausforderungen, Mitarbeiter ins „Home Office“ zu schicken, hat die letzten Monate gezeigt, wie vielfältig die Bedrohungen im IT-Bereich sein können. Umso wichtiger ist es, als Managed Services Provider entsprechende Lösungen zur Abwehr von Gefahren zur Verfügung stellen zu können.

ESET Dynamic Threat Defense

Unser Security-Hersteller ESET unterstützt Sie als MSP: Ab sofort steht Ihnen die Lösung ESET Dynamic Threat Defense im MSP-Portfolio zur Verfügung. Die cloudbasierte Sandboxing-Technologie ist in der Lage, bis dahin unbekannte Bedrohungen zu erkennen. Zum Einsatz kommen dabei Verhaltensanalysen sowie KI- und Machine Learning-Algorithmen, aber auch spezielle Mechanismen, die verhindern sollen, dass Schadprogramme die Sandbox erkennen und sich unauffällig verhalten.

Ihre Vorteile:

  • Keine Mindestbestellmengen im MSP-Modell – Ihre Kunden zahlen nur, was sie benötigen.
  • Mehrschichtiger Schutz vor Zero-Day-Angriffen, APTs, Phishing per Dateianhang, Ransomware oder sonstiger Schadsoftware, die per USB oder Download (Web, Microsoft 365, SharePoint) verbreitet wird.
  • Unkompliziertes Rollout über die Management-Konsole ESET PROTECT.
  • Keine zusätzlichen Hardware-Anschaffungen notwendig.

Dabei lässt sich die ESET Dynamic Threat Defense perfekt mit den etablierten Mail- und Endpoint-Lösungen von ESET kombinieren.

ESET kennenlernen

Sie möchten die vielfältigen Produkte von ESET kennenlernen? Dann besuchen Sie unser Webinar, in dem wir Ihnen alle Lösungen und Ihre damit verbundenen Möglichkeiten vorstellen. Außerdem können Sie sich Ihre kostenfreie Testversion sichern. Dazu oder bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0)6441 67118-842 oder via E-Mail.