Ebertlang Ebertlang

Mit Prüf und Siegel: rechtssichere E-Mail-Archivierung mit MailStore Server 6

28. Juni 2011 In: Allgemein

Unser Partner deepinvent, Hersteller von MailStore Server, der führenden E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittlere Unternehmen, hat jetzt bekanntgegeben, dass die aktuelle Version 6 durch die IT AUDIT geprüft und zertifiziert wurde. Damit ermöglicht MailStore Server auch zukünftig zertifizierte Rechtssicherheit.

E-Mail-Archivierung stellt für Unternehmen eine zwingende Notwendigkeit dar. Geltende gesetzliche Anforderungen können in der Praxis nicht ohne eine Archivierungslösung erfüllt werden. MailStore Server 6 ermöglicht es, den rechtlichen Vorgaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu entsprechen. Der Einsatz der Software steigert darüber hinaus die Effizienz und Stabilität von E-Mail-Servern und vereinfacht Backups.

Wie schon seine Vorgängerversionen wurde nun auch MailStore Server 6 durch die unabhängige IT AUDIT GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus Bergisch Gladbach vollumfänglich geprüft und zertifiziert.

Weiterführende Informationen zu MailStore Server sowie eine kostenlose Testversion finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.