Zum Ende des Jahres dürfen wir noch unseren Head of Sales Marc Fischer beglückwünschen: Marc wurde von den Lesern der Fachzeitschrift ICT CHANNEL zum fünften Mal in Folge zum ”ICT Channel Manager des Jahres 2020” in der Kategorie Distribution gewählt – herzlichen Glückwunsch, Marc!

Über 14.000 Leser nutzten auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit, die Channel Champions 2020 in 10 verschiedenen Bereichen zu bestimmen. Marc belegte hierbei den 1. Platz in der Kategorie Distribution und schaffte es außerdem in die kategorieübergreifende Top 10 der Channel Manager. 

“Diese Umfrage ist jedes Jahr aufs Neue ein wertvoller Feedback-Kanal, bei dem der Channel seine Wertschätzung und Kritik äußern kann. Die diesjährigen Rückmeldungen zeigen uns, dass wir mit unserem Lösungsportfolio und den von uns angebotenen Services weiterhin auf dem richtigen Weg sind, um unsere Partner bestmöglich im Systemhausgeschäft zu unterstützen. Das macht mich und das gesamte EBERTLANG-Team extrem stolz”, erklärt Marc.

Deshalb sagen wir auf diesem Wege noch einmal: Vielen Dank für Ihre Unterstützung!