Wir sind stolz, dass wir dieses Jahr neben unserem Support-Veteranen Steffen Köhler gleich drei weitere Jubilare beglückwünschen können – denn unsere Kollegen Manuel Bauer, Robert Weißbach und Marc Fischer feiern 2020 jeweils ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit. Als Geschenk gab es für die drei unter anderem einen edlen Tropfen. 😉

Nach ihren individuellen Karrierewegen unterstützen uns die drei heute in ganz unterschiedlichen Positionen: Während Senior Technical Support Engineer Manuel unsere Partner per E-Mail, Telefon und Fernwartung bei technischen Anfragen zu unseren Produkten unterstützt, kümmert sich Robert als Teamleiter des Web Developments um die Programmierung und Weiterentwicklung unserer Systeme. Der mehrfach ausgezeichnete Channel Champion Marc hingegen ist Vollblut-Vertriebler und verantwortet unseren Vertrieb als Head of Sales und Prokurist.

Lieber Manuel, lieber Robert und lieber Marc, das ganze EBERTLANG-Team gratuliert Euch ganz herzlich zu Euren Jubiläen und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch in 2021 anstoßen zu können!