Ebertlang Ebertlang

Das EL-Team und David Hasselhoff gratulieren Steffen Köhler zu 20 Jahren EBERTLANG

11. November 2020 In: Arbeiten bei EBERTLANG

Auch unser Betriebsopa Steffen Köhler feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: Seit 20 Jahren ist er Teil unseres Teams, verantwortet seit mittlerweile sieben Jahren als Teamleiter unseren technischen Support und ist Ihnen sicherlich im Rahmen zahlreicher Schulungen, Veranstaltungen oder auch Heimspielen des 1. FC Kölns in den letzten zwei Jahrzehnten über den Weg gelaufen. Direkt nach dem Ende seiner Schulzeit startete er seine Ausbildung bei EBERTLANG und ist bis heute mit an Bord – er ist somit ein echtes Eigengewächs, was uns besonders stolz macht.

Es erschien uns daher nur angemessen, dass seine Laudatio für diesen feierlichen Anlass von einem seiner Idole aus der Kindheit vorgetragen wird:

20-jähriges EL-Firmenjubiläum: David Hasselhoff gratuliert unserem Kollegen Steffen Köhler

Steffen, im Namen des gesamten EL-Teams gratulieren wir Dir zu Deinem Jubiläum! Und wir freuen uns schon darauf, nach dem Ende der besonderen Corona-Umstände beim nächsten Firmenfest mit Dir anzustoßen und ausgiebig zu feiern.

Auf die nächsten 20 Jahre,
Deine Kollegen von EBERTLANG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.