Ebertlang Ebertlang

MailStore kürt EBERTLANG auch 2019 wieder zum “VAD of the Year”

27. Februar 2020 In: Messaging, Hinter den Kulissen

Bereits zum sechsten Mal in Folge dürfen wir uns über die Auszeichnung zum “VAD of the Year” unseres Herstellers MailStore freuen und werden damit erneut für den Erfolg als umsatzstärkster Distributor geehrt. Zu diesem Anlass besuchten uns Norbert Neudeck, Director of Sales bei MailStore, und seine Kollegen Channel Marketing Manager Christian Lange und Channel Sales Manager Kai Jöres in Wetzlar.

Stellvertretend für unser gesamtes Team nahm unser Geschäftsführer Marcus Zeidler den Award entgegen. Norbert Neudeck erklärt: „EBERTLANG hat auch im vergangenen Jahr erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie sich zu Recht Value Added Distributor nennen. Das Team aus Wetzlar hat nicht nur hervorragende Wachstumszahlen vorzuweisen, sondern bringt wichtige Services ein, die einen messbaren Mehrwert für unsere Kunden und für uns als Hersteller schaffen”. 

Marcus Zeidler ergänzt: “Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung: Erfolge wie dieser sind eine Teamleistung und basieren natürlich auch auf der reibungslosen Kommunikation mit den Kollegen von MailStore. Das spiegelt sich zum Beispiel in dem hohen Qualitätsstandard und der stetigen Weiterentwicklung der E-Mail-Archivierungslösungen wider, welche durch den engen und vertrauensvollen Austausch zwischen MailStore und uns als Distributor zusätzlich gefördert werden.” 

Erfolgreiche Zusammenarbeit seit einem Jahrzehnt

Bereits seit 10 Jahren arbeiten wir eng mit MailStore in der DACH-Region zusammen. Dabei hat sich die von MailStore entwickelte Software zum Standard für rechtssichere E-Mail-Archivierung entwickelt. Mit der On-Premises-Variante MailStore Server und der MSP-Version MailStore Service Provider Edition stehen Ihnen als IT-Dienstleister Archivierungslösungen “made in Germany” mit zahlreichen wirtschaftlichen und technischen Vorteilen zur Verfügung.

DATEV eG empfiehlt MailStore

Seit 2019 ist MailStore Server zudem die einzige von der DATEV empfohlene Software für die E-Mail-Archivierung. Wir haben unseren Hersteller bereits seit Beginn dieser Software-Partnerschaft unterstützt und bieten beispielsweise spezielle Seminare für DATEV-Partner an. “Neben seiner fachlichen Kompetenz rund um die MailStore-Produkte punktet das Team von EBERTLANG durch hervorragendes Wissen um die Bedürfnisse mittelständischer Fachhandelspartner, Systemhäuser und MSP. Diese Kombination macht sie für uns zu einem perfekten Partner“, fasst Norbert Neudeck unsere langjährige enge Zusammenarbeit zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.