Unter der Überschrift „10 Bookmarks von“ präsentieren wir Ihnen regelmäßig einen Auszug aus den Bookmarks eines Partners, eines Mitarbeiters, eines Freundes – samt kurzer Erklärung, wieso genau diese Lesezeichen.

Bookmarks von Jörn Koch

Diesmal: Jörn Koch, Senior Channel Development Manager bei Altaro Software, dem Hersteller von Backup-Lösungen für virtuelle Maschinen und Office 365-Postfächer.

  1. Alfaclub – „Meine absolute Leidenschaft sind Autos von Alfa Romeo, deshalb führt für mich an dieser Seite kein Weg vorbei.“
  2. Hofkindergarten Schönheitsmühle – „Der wunderbare Kindergarten meiner Zwillinge – auf einem Bauernhof mit vielen Tieren.“
  3. Readly – „Eine Zeitschriften-Flatrate, die ich gerne nutze. Besonders wichtig für mich: die Automagazine.“
  4. tado – „Unsere Heizungssteuerung, die mich absolut begeistert: genial, einfach, automatisch.“
  5. Garage-11 Hamburg – „In meinen Augen einer der spannendsten Autohändler überhaupt.“
  6. Viva La Dirt League – „Neuseeländische Comedy von Computer-Nerds – ich find’s super!“
  7. MSP Dojo – „Must-have: Altaros Blog für Managed Services Provider.“
  8. OpenTable – „Hier finde ich immer wieder neue Restaurants – weltweit.“
  9. Internet Archive: Wayback Machine – „Der Sprung in die Internet-Vergangenheit, den ich immer wieder sehr spannend finde.“
  10. Storage-Insider – „Ein guter Blick auf unseren Teil des Marktes.“