Herzlichen Glückwunsch: Unser Head of Sales Marc Fischer wurde von den Lesern der Fachzeitschrift CRN zum ”Channel Manager des Jahres 2019” in der Kategorie Distribution gewählt! Damit zählt er bereits zum vierten Mal in Folge zu den CRN Channel Champions.

MF Channel Manager 2019

Die Fachhändler konnten in insgesamt 10 Kategorien – von Security über Telekommunikation bis hin zu Storage – für rund 100 Channel Manager abstimmen. Marc setzte sich dabei in der Kategorie Distribution durch.

”Dass ich schon zum vierten Mal als Channel Champion ausgezeichnet wurde, macht mich sehr stolz”, sagt er. Denn die jährlichen Abstimmungen der CRN spiegeln nicht nur die Zufriedenheit der Systemhäuser mit der Arbeit der ausgezeichneten Kollegen wider, sondern sind auch ein wichtiger Kanal für Lob und konstruktive Kritik. ”Die Rückmeldungen zeigen mir, dass unser gesamtes Team seit Langem die richtigen Schritte geht, um die Fachhandelspartner mit professionellen Lösungen und umfangreichen Services in ihrem Arbeitsalltag zu unterstützen. Vor allem das freut mich sehr – vielen Dank für dieses Vertrauen!”

Diesem Dank schließen wir uns an und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!