Gold für EBERTLANG bei den IT-BUSINESS Distri Awards 2020

In: Service Automation / Hinter den Kulissen | Schreibe einen Kommentar

Bereits zum sechsten Mal in Folge durften wir letzte Woche den Distri Award 2020 der IT-BUSINESS entgegennehmen: In der Kategorie “VAD Managed Services” wurden wir bei der Leserwahl mit Gold ausgezeichnet!

IT-Business Distri Award 2020

Bei der jährlich stattfindenden Night of IT-BUSINESS kürte die Fachzeitschrift stellvertretend für ihre Leser auch dieses Jahr wieder die besten Distributoren und Hersteller des Landes. Mehr als 3.000 Systemhäuser beteiligten sich an der Umfrage. 

“Dass Fachhändler uns im Bereich “Managed Services” auszeichnen und uns ihr Vertrauen schenken, freut uns sehr“, sagt unser Head of Sales und Prokurist Marc Fischer, der den Award in Augsburg stellvertretend für EBERTLANG entgegennahm. Er ergänzt: „Wir bieten unseren Partnern im Bereich Managed Services nicht nur zahlreiche Lösungen, sondern auch umfangreiche Unterstützung an, zum Beispiel durch Roadshows, MSP-Kickoff-Events und Marketingmaterialien. Unser Ansatz ist es, die Systemhäuser bei ihrer Umstellung zum Managed Services Provider umfassend zu begleiten. Das Ergebnis zeigt, dass wir ganz offensichtlich das Vertrauen des Fachhandels auf unserer Seite haben.“ 

Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich bei allen Partnern und IT-Business-Lesern, die uns dieses Jahr wieder mit ihrer Stimme unterstützt und diese erneute Auszeichnung ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.