Happy Birthday: 10 Jahre Altaro

In: Backup & Continuity / Hinter den Kulissen | Schreibe einen Kommentar

Eine persönliche Kommunikation und Zusammenarbeit, die immer zuerst den Geschäftspartner in den Fokus stellt, Qualität statt Quantität bei der Produktauswahl sowie eine ausgezeichnete Arbeitsumgebung, in der sich die eigenen Mitarbeiter wohlfühlen. Diese Beschreibung passt perfekt auf unseren Hersteller Altaro und lässt deutliche Parallelen zu uns erkennen – mit einer der Gründe, warum wir seit 2017 so erfolgreich zusammenarbeiten. Dieses Jahr wird der Backup-Anbieter 10 Jahre alt – mit “Għeluq Sninek it-Tajjeb” gratulieren wir ganz herzlich in der Landessprache des maltesischen Herstellers und schauen auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit sowie die Firmengeschichte zurück.

Mit “Oops!Backup” – einer Backup-Lösung für Endkunden – fing 2009 alles an. Schon zwei Jahre später folgte die erste B2B-Software für Hyper-V-Sicherungen, welche mit Altaro VM Backup im Jahr 2015 auch um VMware-Backups erweitert und in einem neuen Produkt zusammengeführt wurde.

2018 kam mit Altaro Office 365 Backup zusätzlich eine Office 365-Sicherung auf den Markt; seit diesem Jahr sind zudem physikalische Server-Backups mit Altaro Physical Server Backup möglich. Diese Entwicklung in Kombination mit der agilen Unternehmenskultur macht Altaro zu einem der Leader im Backup-Bereich – nicht zuletzt aufgrund des schnellen und zuverlässigen 24/7-Supports.

Altaro & EBERTLANG

Seit 2017 ist Altaro mit seinen Produkten fester Bestandteil unseres Portfolios. Bei Highlights wie den Formel-Events am Nürburgring oder dem Restaurantbesuch bei Sterne-Koch Tim Raue hatten zahlreiche unserer Partner die Möglichkeit, den Hersteller persönlich kennenzulernen.

Wie erfolgreich unsere Zusammenarbeit funktioniert, zeigen auch die beiden Awards für den besten Distributor und den erfolgreichsten MSP-Distributor, mit denen uns Altaro in diesem Jahr ausgezeichnet hat und die auch mit ein Indikator dafür sind, wie sehr unsere Partner die Lösungen aus Malta schätzen.

Das gesamte EBERTLANG-Team gratuliert zum runden Jubiläum, bedankt sich bei allen Altaro-Kollegen und freut sich auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.