Zum 7. Mal in Folge: CRN kürt EBERTLANG erneut zum Excellent Distributor

In: Hinter den Kulissen | Schreibe einen Kommentar

Die besten Distributoren Deutschlands sind gewählt: Zum 7. Mal in Folge wurden wir von den Lesern der CRN als “CRN Excellent Distributor” ausgezeichnet – und das mit einer hervorragenden Gesamtnote von 1,93! Unser Head of Sales und Prokurist Marc Fischer nahm den Award stellvertretend für das gesamte Team in Köln entgegen.

Rund 2.900 Fachhändler gaben bei den diesjährigen CRN Channeltracks ihre Stimmen ab. Neben VADs, Broadlinern, Vollsortimentern und Spezialdistributoren wurden insgesamt 30 Unternehmen ausgezeichnet.

“Dass wir schon zum siebten Mal zu den wenigen Preisträgern dieses Awards zählen, ist eine große Ehre für uns und zeigt, dass wir seit vielen Jahren den richtigen Weg gehen. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass diese Umfrage ein wichtiger Indikator für die Bedürfnisse des Channels ist, schließlich stellen die Anforderungen und Wünsche unserer Partner für unsere Arbeit ein sehr wichtiges Feedback dar”, resümiert Marc Fischer

In diesem Sinne sagen wir “Danke” – für Ihr Vertrauen und für die erneute Auszeichnung zum Excellent Distributor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.