„Superstar Sales“ – so dürfen wir uns schon zum zweiten Mal in Folge dank BackupAssist-Hersteller Cortex I.T. nennen! Bei ihrem Besuch in Wetzlar überreichten Cortex-Director Steven Chua und Technical Product Manager Jason Schultz den „Superstar Sales Award 2019“ an unsere Gründer Volker Lang und Steffen Ebert und würdigten damit die erneuten vertrieblichen Spitzenleistungen unseres Teams.

Seit über zehn Jahren arbeiten wir bereits als BackupAssist-Exklusivdistributor vertrauensvoll und erfolgreich mit Cortex I.T. zusammen und haben die eindrucksvolle Entwicklung der benutzerfreundlichen Backup-Lösung im deutschsprachigen Europa von Beginn an begleitet.

Umso mehr freuen wir uns, wenn Steven Chua und Technical Product Manager Jason Schultz die lange Reise aus Melbourne antreten und persönlich in Mittelhessen vorbeischauen. Denn neben dem Award hatten die beiden auch zahlreiche spannende Informationen zum Thema BackupAssist im Gepäck, über die wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.

Wir sagen Danke und freuen uns auf den nächsten Besuch!