Robert Weißbach ist Sieger des EBERTLANG-Tippspiels

In: Arbeiten bei EBERTLANG | Schreibe einen Kommentar

Alle Jahre wieder: 18 Mannschaften treten in der Bundesliga an und am Ende steht der FC Bayern an der Tabellenspitze. Mehr Abwechslung verspricht da schon eher unser internes Bundesliga-Tippspiel, in dem unsere Kollegen Spieltagsergebnisse, Meister sowie Auf- und Absteiger der abgelaufenen Spielzeit tippten. Am Ende setzte sich unser Senior Web Developer Robert souverän an die Spitze und sicherte sich den Jackpot.

EBERTLANG-Tippspiel

Als faire Verlierer versammelten sich seine Mitspieler natürlich bei der Preisübergabe, um Robert noch einmal persönlich von Herzen zu gratulieren.

Sie haben nicht nur Ahnung von IT, sondern auch von Fußball? Hier anmelden zur nächsten EBERTLANG-Tipprunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.