Gleich zu Jahresbeginn dürfen wir uns über eine erneute Auszeichnung freuen: den Channel Excellence Award 2019! Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits als “Preferred Distributor” ausgezeichnet wurden, konnten wir uns in diesem Jahr den Spitzenplatz in der Kategorie “Value-Add-Distribution” sichern.

Die Auszeichnung wird seit 2009 von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumgüter (GfK) vergeben. Ausgezeichnet wurden die Top-Unternehmen der ITK-Branche in diesem Jahr in insgesamt 14 Hersteller- und fünf Distributionskategorien.

Zur Ermittlung der GFK-geprüften Sieger wurden dafür mehr als 700 Systemhäuser und Fachhandelspartner nach den beliebtesten und engagiertesten Herstellern und Distributoren befragt.

Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Umso mehr freuen wir uns über ein solch ehrliches und direktes Feedback! Für das gesamte Team ist die Auszeichnung ein weiterer, positiver Ansporn für unser zukünftiges Handeln und die gemeinsame Zusammenarbeit. Wir sagen Danke!