Wir suchen Verstärkung für unser Backoffice

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Das ist Cosma.

Cosma

Im Backoffice eines Szene-Startups kümmert sie sich um die wirklich wichtigen Aufgaben im Unternehmen. Gerade hat sie erfolgreich ein dreimonatiges Projekt zur Bestellung eines Fairtrade-produzierten Beanbags für den firmeneigenen Safespace beendet und teilt das nun stolz mit ihren Followern!

Arbeite lieber in der echten Welt und hilf uns als Team Assistant (m/w), die organisatorischen und administrativen Aufgaben eines IT-Distributors zu erledigen.

Als Teil unseres Backoffice-Teams bist Du der Ansprechpartner für unsere Kollegen zu den verschiedensten Themen, angefangen beim Fuhrpark- und Travel-Management bis hin zur Planung des jährlichen Sommerfests. Kurzum: Zusammen mit Deinen Kollegen organisierst Du die wichtigsten administrativen Abläufe, die alle Mitarbeiter in unserem Unternehmen betreffen.

Du traust Dir diese Herausforderung zu? Dann lass den Beanbag in der Ecke stehen und bewirb Dich noch heute auf unserer Karriere-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.