Marketing bei EBERTLANG – wir suchen Dich!

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Das ist Konstantin.

Marketing EBERTLANG

Konstantin war auf der Suche nach einer Stelle im Marketing und ist im ganzen Buzzword-Dschungel von Sitzsäcken und total kreativen Nature Escape-Büroräumen in Berlin gelandet. Dort hakt er jetzt hippe KPIs bei einem Startup für vegane Kaffeebecher ab und meetet den ganzen Tag mit Chief Officers of Happiness und Sales Ninjas.

Bleib‘ auf dem Boden und bewirb Dich direkt bei uns als Channel Marketing Specialist (m/w)!

Bei uns sind Kreativität und Spaß im Job keine Bezeichnungen für Türschilder oder Visitenkarten, sondern fester Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Wir entwickeln hierbei neue Marketing-Aktionen und -Materialien für unsere Hersteller, organisieren exklusive Events und betreuen neben Websites und Landing Pages den Auftritt von EBERTLANG im Netz und in den sozialen Medien.

Zudem ist es Teil unserer Aufgabe, unsere besondere Unternehmenskultur auch nach außen zu vermitteln. Denn unsere Philosophie setzt sich nicht einfach nur aus gut klingenden Keywords zusammen, sondern ist das Ergebnis eines eingespielten Teams mit über 20 Jahren Erfahrung.

Also: Lass‘ die Club Mate-Flasche stehen und werde Teil dieses Teams – bewirb Dich jetzt auf unserer Karriere-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.