sysob-Gipfeltreffen 2018: Networking auf 1000 m Höhe

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Weißbier statt Apfelwein – Unser Schwesterunternehmen aus dem Süden lädt den Fachhandel zu einem ganz besonderen Event ein: auf dem sysob-Gipfeltreffen veranstaltet der VAD für WLAN, Security und Storage seine traditionelle Hausmesse auf dem Hohenbogen und am Arbersee im Bayerischen Wald.

sysob-Gipfeltreffen

Das Event startet am 18. Juli beim zünftigen Networking in 1.000 m Höhe auf dem Hohenbogen. Am folgenden Tag erwarten die Teilnehmer spannende Einblicke in das Portfolio von sysob bei informativen Kurz-Pitches auf der Wanderung rund um den Arbersee. Zum ersten Mal werden auch wir als Distributor nördlich des Weißwurst-Äquators teilnehmen und uns den Fachhandelspartnern von sysob persönlich vorstellen (Agenda des Gipfeltreffens).

Jetzt anmelden zum sysob-Gipfeltreffen 2018

Interessierte EL-Partner, die sich in einer einzigartigen Umgebung einen Überblick über das Portfolio unseres Schwesterunternehmens verschaffen möchten, haben die Möglichkeit sich unter folgendem Link anzumelden: sysob-Gipfeltreffen

Impressionen vom letzten Gipfeltreffen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.