Spannender Besuch bei uns in Wetzlar: Diese Woche durften wir eine Expertengruppe der weltweit renommierten Sloan School of Management des MIT in Boston bei uns begrüßen, mit der wir uns intensiv über aktuelle Entwicklungen im internationalen MSP-Bereich austauschten.

(v. l. n. r.: Haseeb Jawad, Volker Lang, Amy Blasco, Steffen Ebert, Anita Carleton, Alistair Erskine, Vanesia Adkins, William L. Daley)

Im Rahmen eines aktuellen Forschungsprojektes führte der Weg die Gruppe um Vanesia Adkins, Anita Carleton, Alistair Erskine, Amy Blasco und William L. Daley, begleitet von Haseeb Jawad von unserem Hersteller Carbonite, zu EBERTLANG nach Wetzlar. Gemeinsam mit Steffen Ebert und Volker Lang diskutierte man über die Entwicklungen beim Thema Managed Services aus europäischer und amerikanischer Sicht und informierte sich aus erster Hand über die Arbeitsabläufe eines in der DACH-Region agierenden Value Added Distributors.

Ein für alle Beteiligten ebenso aufschlussreicher wie spannender Termin – wir sagen Danke für den Besuch!