Channel Excellence-Studie 2018: EBERTLANG als Preferred Distributor 2018 ausgezeichnet

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Das Feedback unserer Partner ist für uns unverzichtbar, können wir doch anhand dessen unsere Leistungen stetig weiter optimieren und gezielt an den Bedürfnissen des Channels ausrichten. Ein solches Feedback haben wir nun auch von den Lesern der ChannelPartner erhalten: Wir wurden ausgezeichnet als Preferred Distributor 2018 in der Kategorie Value-Add-Distribution.

Mehr als 1.100 Reseller – Fachhändler, Systemhäuser und Managed Service Provider – haben im Rahmen der Channel Excellence-Studie ihre Zusammenarbeit mit Distributoren bewertet – EBERTLANG zum Preferred Distributor 2018 gewähltunter 26 Einzelkriterien zu allen Aspekten der Kooperation.

Die Auszeichnung mit dem ChannelPartner-Award und die damit einhergehende Positionierung als VAD unter den besten Distributoren Deutschlands ist für uns ein besonderer Grund zur Freude, spricht sie doch für die Wahrnehmung unserer umfassenden Dienstleistungen als echten Mehrwert für den Channel. Unser gesamtes Team bedankt sich an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in 2018!

Jetzt kommentieren