Team-EL gewinnt Gold bei den Distri-Awards der IT-Business

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Auch im vierten Jahr infolge dürfen wir uns über eine Auszeichnung bei den Distri-Awards des wichtigen Branchenmediums IT-Business freuen: in der Kategorie VAD IT-Security wurden wir mit Gold ausgezeichnet. Erneut krönen wir unseren persönlichen Jahresabschluss mit den wichtigsten Auszeichnungen der deutschen IT-Branche, nachdem wir zuvor bereits zum zweiten Mal in Folge als Deutschlands bester VAD ausgezeichnet wurden und unser Head of Sales Marc Fischer ebenfalls seinen Titel als Channel Champion verteidigen konnte.

Volker Lang IT-Business Distri-Awards

Volker Lang, Gründer und Co-CEO von EBERTLANG, nimmt den IT-Business Distri-Award entgegen.

Wir möchten uns bei allen Partnern, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihren Stimmen unterstützt und Feedback abgegeben haben, im Namen des gesamten Teams von EBERTLANG bedanken!

Security ist eines der zentralen Themen der IT-Branche

„Neben der großen Ehre viermal hintereinander als einer der besten Distributoren ausgezeichnet zu werden, freut uns besonders der Erfolg in der Kategorie IT-Security“, so Volker Lang, Gründer & Co-CEO von EBERTLANG. „Die Sicherheit ist eines der zentralen und herausforderndsten Themen unserer Branche, umso mehr erfüllt es uns mit Stolz, dass der Fachhandel uns hier sein besonderes Vertrauen schenkt“ so Lang weiter. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei unseren Partnern und freuen uns auf ein spannendes 2018 mit Ihnen und unseren Herstellern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.