EBERTLANG-Mitarbeiter kommen ins Schwitzen

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Dass Betriebssport mehr sein kann als leichte Atemübungen auf dem Gymnastikball, durften gestern unsere Kollegen beim ersten gemeinsamen Training bei Coach Bora erleben. Wer den ganzen Tag hauptsächlich sitzend verbringt, sollte umso mehr auf Bewegung und Sport achten. Um den beliebten Ausreden „Heute nicht, dafür nächste Woche ganz bestimmt“ oder „Alleine kann ich mich nicht motivieren“ entgegenzuwirken, haben wir gleich 20 Trainingseinheiten für zwei Gruppen von je 15 Mitarbeitern vereinbart.

EBERTLANG Coach Bora Betriebssport

Jeden Mittwoch steht ab sofort ein funktionales Zirkeltraining auf dem Programm: Gewichtsschlitten statt Pizza, Sprint-Einheiten statt Couch! Einhelliges Fazit unserer ersten Gruppe: erschöpft, aber glücklich. Wir freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden mit Bora, der uns mit seinen Übungen sicherlich schon in kürzester Zeit zum fittesten Distributor Deutschlands machen wird!

Sie wollen mitschwitzen? Wir sind auf der Suche nach Trainingspartnern: jetzt bei EBERTLANG bewerben!

Jetzt kommentieren