EBERTLANG-Partner beim Empower-MSP-Event in London

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Ganz im Zeichen von Managed Services standen der Montag und Dienstag für drei unserer Fachhandelspartner, die uns in die britische Hauptstadt London begleitet haben. Dort fand das Empower MSP-Event unseres Herstellers SolarWinds MSP statt, der IT-Profis aus ganz Europa zu seiner jährlichen Konferenz in die Stadt an der Themse geladen hatten.

EMpower MSP London

V.l.n.r.: Thomas Wilke (vfm Konzept GmbH), Marc Fischer (EL), Patrick Jäger (SWPLAN GmbH), Kevin Klein (EL) und Steve Schatz (abele edv-service GmbH)

Neben Neuerungen rund um die benutzerfreundlichen Remote Monitoring und Management- und Sicherheitsplattformen von SolarWinds MSP standen Vertriebs- und Technik-Schulungen auf dem Programm, sowie natürlich viele Möglichkeiten, sich mit den europäischen Kollegen auszutauschen.

Jetzt kommentieren