Award-Hattrick perfekt: Wir freuen uns über den IT-Business Distri-Award im Bereich VAD

In: Allgemein | Kommentare 2

Der Hattrick ist perfekt: Wie schon in 2014 und 2015 wurde uns auch in diesem Jahr von der IT-Business der Distri-Award in Gold in der Kategorie „Value Added Distribution“ verliehen! Damit könnte unser Jahr kaum besser enden, durften wir uns die letzten Monate doch unter anderem auch bereits über die Auszeichnung zu Deutschlands bestem VAD 2017 durch die Computer Reseller News (CRN), den vom Business Continuity-Hersteller Datto verliehenen Award „Distributor of the Year“ und die Prämierung unseres Kollegen Marc Fischer, Head of MSP Sales, zum „Channel Manager 2016“ freuen.

IT-Business Distri-Award 2017

Heide Nickel (l.) und Nadja Krug nehmen den IT-Business Distri-Award in Augsburg entgegen

Bei allen Partnern, die uns unterstützt, ihr Feedback abgegeben und für uns gestimmt haben, möchten wir uns daher im Namen des gesamten Teams ganz herzlich bedanken!

„Eine großartige Anerkennung unserer Arbeit!“

„Diese erneute Auszeichnung zu einem der besten Distributoren der deutschen IT-Landschaft ehrt uns, spiegelt sie doch eine großartige Anerkennung unserer Arbeit wieder. Dass es dabei dann auch noch die Fachhändler sind, denen wir diesen Award in erster Linie zu verdanken haben, macht das Ganze nochmals bedeutender“, resümiert EBERTLANGs Co-Founder und Co-CEO Steffen Ebert. Dem ist nichts hinzuzufügen – und an dieser Stelle bleibt nichts weiter zu sagen als: Wir freuen uns auf ein spannendes kommendes Jahr 2017 und eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit mit all unseren Fachhandelspartnern sowie Herstellern!

2 Kommentare

  1. Pingback: Weihnachtsgrüße: 2017 mit Sicherheit in die Cloud - EBERTLANG-Blog

  2. Pingback: CRN- und IT-Business-Awards: Ihre Stimme für EBERTLANG! | EBERTLANG-Blog

Jetzt kommentieren