CRN kürt Marc Fischer zum Channel Manager 2016

In: Allgemein | Kommentare 2

Nach der Auszeichnung zum besten Value Added Distributor Deutschlands haben wir einen weiteren Grund zur Freude – und ein Kollege ganz besonders: Marc Fischer, Head of MSP Sales bei EBERTLANG, wurde von der Computer Reseller News (CRN) unter insgesamt 100 Mitbewerbern zum Channel Manager des Jahres in der Kategorie „Distribution“ gewählt! Dass Marc Fischer diesen Award pünktlich zu seinem einjährigen Jubiläum als Verantwortlicher für den Geschäftsbereich MSP bei EBERTLANG erhält, ist umso schöner.

„Ich bin überwältigt und stolz auf die Auszeichnung zum Channel Manager 2016“ erklärt Fischer. Sein Dank gilt vor allem unseren mehr als 16.000 Fachhandelspartnern aus ganz Deutschland, mf_channelchampionÖsterreich und der Schweiz sowie seinem Team. Auch Steffen Ebert, Co-Founder und Co-CEO von EBERTLANG, zeigt sich sehr zufrieden: „Wir haben mit Marc Fischer seit vielen Jahren einen engagierten Vollblutvertriebler in unseren Reihen, der seine Begeisterung für das Thema Managed Services 1:1 an den Fachhandel weitergibt. So konnte er entscheidend dazu beitragen, das Bewusstsein und Interesse unserer Partner für Managed Services und unseren Unternehmenserfolg kontinuierlich zu steigern“. 

Channel Manager 2016: ausgezeichnet durch den Fachhandel

Seit einem Jahr ist Marc Fischer federführend verantwortlich für den Bereich MSP: „Es war ein intensives erstes Jahr: Die Vertriebsstruktur hat sich sowohl für uns als Spezialdistributor als auch für den Fachhandel sehr verändert: Viele neue Lösungen, Produkte und Veranstaltungen haben es erforderlich gemacht, neue Wege zu gehen“, resümiert er.

Nach den Herausforderungen des letzten Jahres freut sich Marc Fischer umso mehr über ein derart positives Ergebnis: „Dass es so unwahrscheinlich gut funktioniert, liegt an dem aktiven Streben unserer Partner, sich mit Managed Services zu beschäftigen und natürlich an meinem Team, das im täglichen Betrieb für Fragen und eine fachkundige Beratung die erste Anlaufstelle ist.“ Die jährlichen Abstimmungen der Computer Reseller News sind ein wichtiger Feedback-Kanal, über den der Fachhandel seine Meinung und Kritik, aber auch Wertschätzung ausdrückt. Dank solcher Rückmeldungen ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Daher sagt auch das gesamte EBERTLANG-Team an dieser Stelle: Vielen Dank!

2 Kommentare

Jetzt kommentieren