Ein Kilo Blogbeiträge – Jubiläum für unseren Blog

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

„Hereinspaziert und umgeschaut… und herzlich willkommen auf dem EBERTLANG-Weblog!“

Das waren am 18. August 2008 die ersten Worte auf diesem Blog. Mehr als siebeneinhalb Jahre sind seitdem vergangen und mehr als 100.000 Besucher haben sich hier in der Zwischenzeit über uns, unsere Produkte und die wichtigsten Themen der IT-Branche informiert.

Blog-Jubiläum

Hunderttausende Worte und sicherlich auch zahlreiche Rechtschreibfehler später dürfen wir nun also ein großartiges Jubiläum feiern – denn mittlerweile haben wir die 1.000 voll gemacht und können somit auf ein ganzes Kilo an Blogbeiträgen zurückblicken.

Worüber wir in dieser Zeit am häufigsten berichtet haben? Natürlich über die Themen, die unsere Fachhandelspartner am meisten bewegen: rechtskonforme E-Mail-Archivierung, Backups und Disaster Recovery, sichere E-Mail-Server, Managed Services, die Cloud, IT-Security, Remote Monitoring und Management und noch so vieles mehr.

Über unseren Blog möchten wir EBERTLANG-Partner und alle interessierten IT-Profis mit Informationen zu den neuesten Trends der Branche, Lösungen für aktuelle Probleme, Tipps und Tricks unserer Software-Experten aber natürlich auch Neuigkeiten aus unserem Unternehmen versorgen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten 1.000 Beiträge, viele spannende Themen und Ihre Kommentare!

Ihr
EBERTLANG-Team

Jetzt kommentieren