EBERTLANG erneut bei den IT-BUSINESS Distri-Awards ausgezeichnet

In: Allgemein | Kommentare 2

Besser hätte der Abschluss unseres Jubiläumsjahres nicht ausfallen können: auch bei den Distri-Awards 2015/2016 der IT-Business wurden wir ausgezeichnet. Wir freuen uns über eine Auszeichnung in Gold in der Kategorie „Server & Storage“ und bedanken uns bei allen Partnern, die uns bei der Abstimmung unterstützt haben!

IT BUSINESS Distri Awards EBERTLANG

Damit haben wir nicht nur unseren tollen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt, sondern krönen auch unser 20-jähriges Jubiläum mit Ehrungen der beiden führenden IT-Fachmagazine Deutschlands…

„Diese Ehrung ist eine großartige Anerkennung unserer zielstrebigen Arbeit im letzten Jahr. Dass wir von den Lesern erneut unter die wenigen Gewinner gewählt wurden, macht die Auszeichnung daher umso wertvoller“, bestätigt auch unser Geschäftsführer Steffen Ebert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die großartige Unterstützung unserer Partner und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!