15 Jahre bei EBERTLANG: Wir gratulieren Steffen Köhler

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Ein ganz besonderes Jubiläum feierte ein Mitglied unseres Teams auf dem diesjährigen Sommerfest: Steffen Köhler, Teamleiter des technischen Supports, ist seit genau 15 Jahren eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens.

Steffen Ebert (links) und Volker Lang (rechts) bedanken sich bei Steffen Köhler für die gemeinsamen 15 Jahre

Der gebürtige Lauterbacher hat damit sein gesamtes bisheriges Arbeitsleben in unserer Firma verbracht. Bereits im Alter von 17 Jahren stieß Steffen zu uns und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann.

Im Rahmen dieser Ausbildung entwickelte er ein Faible für die technische Unterstützung unserer Channelpartner und in den folgenden Jahren erarbeitete sich Steffen einen hervorragenden Ruf als äußerst kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner und Experte, insbesondere im Bereich der E-Mail-Kommunikation. Seine technischen Fähigkeiten in Kombination mit seiner Persönlichkeit ist einer der Erfolgsfaktoren unserer Support-Abteilung. Mit Ende der Ausbildung wurde Steffen als Support Engineer übernommen, im Jahr 2009 zum Senior Technical Support Engineer befördert und im Dezember 2013 wurde er schließlich Teamleiter unserer Support-Mannschaft, für die er auch heute verantwortlich zeichnet.

In den vergangenen 15 Jahren hat sich nicht nur in unserer Firma viel verändert, auch im Leben unseres „Betriebsopas“ hat sich seit damals viel getan. Der mittlerweile zweifache Familienvater lebt mit Frau und Töchtern in der Wetterau und frönt weiterhin seinem Lieblingsverein, dem 1. FC Köln – egal in welcher Liga.

Im Namen des gesamten EBERTLANG-Teams möchten wir Steffen an dieser Stelle noch einmal gratulieren und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 15 Jahre!

Jetzt kommentieren