Herausragender Vertriebserfolg: MailStore zeichnet EBERTLANG als „VAD of the Year“ aus

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Andreas Schröder (links) und Volker Lang (rechts) von EBERTLANG und MailStore-Geschäftsführer Tim Berger bei der Award-Verleihung

Wir haben wieder einmal Grund zu feiern: Der Award für den „Value Added Distributor of the Year“ 2014, den uns MailStore-Geschäftsführer Tim Berger persönlich überreichte, ergänzt seit heute unsere Trophäensammlung! Stellvertretend für das gesamte EBERTLANG-Team nahmen Co-CEO Volker Lang und Andreas Schröder, Teamleiter MailStore bei EBERTLANG, die Trophäe für das weltweit beste Umsatzergebnis entgegen.

Seit 2010 gehört die E-Mail-Archivierungslösung MailStore Server bereits zu unserem ausgewählten Portfolio und vor allem in der DACH-Region hat sie sich seitdem nicht zuletzt dank der hochmotivierten und erfolgreichen Arbeit unseres Vertriebsteams zu dem Standard für E-Mail-Archivierung in Unternehmen entwickelt. Doch auch die MailStore Service Provider Edition, die IT-Dienstleistern seit letztem Jahr das Angebot von E-Mail-Archivierung as a Service ermöglicht, hat zu dem herausragenden Ergebnis von 2014 beigetragen.

Grundlage für die insgesamt unglaublich positive Entwicklung ist unter anderem die enge Zusammenarbeit zwischen MailStore und uns als Distributor, wie auch MailStore-Geschäftsführer Tim Berger bestätigt: „Wir freuen uns sehr darüber, einen so erfolgreichen und engagierten Partner an unserer Seite zu wissen. EBERTLANG ist bestens mit unserem Portfolio vertraut und verfügt zudem über die Ressourcen und das Know-how, um unsere Channelpartner optimal zu unterstützen. Das haben sie im vergangenen Jahr wieder einmal in besonderem Umfang bewiesen. Unsere gemeinsamen Kunden wurden mit überdurchschnittlichem Engagement betreut und das Reseller-Netzwerk stark ausgebaut. Die Auszeichnung zum „VAD of the Year“ haben sie sich mehr als verdient!“

Auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei MailStore und natürlich auch Ihnen, unseren mittlerweile mehr als 15.000 Fachhandelspartnern, für ein erfolgreiches Jahr und die großartige Zusammenarbeit bedanken!

Jetzt kommentieren