Neues Jahr, neuer Job? Auf zu EBERTLANG!

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Wenn Arbeit Spaß macht, kommt der Erfolg fast von selbst – so wie hier bei EBERTLANG!

Du möchtest Teil dieses Erfolgs werden, bist zahlenaffin und suchst einen Job in der Buchhaltung als Accountant? Oder fühlst Du Dich eher in der Technik zuhause und möchtest uns als Support Specialist unterstützen? Perfekt – genau Dich suchen wir!

Wir möchten Dich fördern, Dich fordern, Deinen Einsatz belohnen und in so mancher Mittagspause gegen Dich an der Playstation antreten. Jeder Tag bei uns bietet Dir die Chance, in einem persönlichen Arbeitsumfeld Außergewöhnliches zu leisten. Gemeinsam mit Dir und Deinen Ideen möchten wir, einer der beliebtesten Arbeitgeber Hessens, nämlich noch besser werden.

Und das ist längst nicht alles: Du übernimmst Verantwortung und erhältst viel Freiraum für Eigeninitiative – das alles bei einer attraktiven Bezahlung und umfangreichen Sozialleistungen. Und ganz nebenbei hast Du noch Chancen auf den Sieg bei unserem jährlichen Plätzchenbackwettbewerb, kannst die Geschäftsführung beim Tischfußball schlagen und bist Teil außergewöhnlicher Firmenevents. Du siehst also: Hier macht Arbeit Spaß!

Einziger Wunsch unsererseits: Du bist engagiert, motiviert, zielstrebig und hast Lust, tagtäglich unter den besten Kollegen der Welt über Dich hinauszuwachsen! :-)

Deshalb: Bewirb‘ Dich jetzt! Alle Stellenanzeigen findest Du hier. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kommentieren