„Besser kann ein Jahr kaum starten!“

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Die Gewinner des sechsten EBERTLANG-Goldwettbewerbs stehen fest! Ganze zehn Wochen lang sammelte ein Rekord-Teilnehmerfeld von rund 2.000 Fachhändlern mit Bestellungen zu BackupAssist, MailStore, den Lösungen von G Data und Alt-N sowie den EBERTLANG-Services fleißig Punkte und kämpfte somit von Oktober bis Ende Dezember um Goldpreise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro. Unter den 15 Goldgewinnern konnte sich die Pentacom GmbH aus Berlin den Sieg sichern und die Zweitplatzierten Sven Olaf Schuran.it sowie die Treml & Sturm Datentechnik GmbH auf Rang Drei hinter sich lassen.

Um den hochwertigen Hauptpreis – ein fünfteiliges Münz-Set im Wert von rund 4.000 Euro – zu überreichen, hat es sich Anna Hettche-Stork, Teamleiterin Inside Sales bei EBERTLANG, nicht nehmen lassen, persönlich bei den Siegern in Berlin vorbeizuschauen und zum großartigen Erfolg zu gratulieren. Pentacom-Geschäftsführer Michael Schröter und seine Mitarbeiterin Laetitia Coorssen zeigten sich im Interview entsprechend glücklich:

„Auf die Kompetenz und das Engagement von EBERTLANG können wir uns immer verlassen!“

Anna Hettche-Stork (Mitte), Teamleiterin Inside Sales bei EBERTLANG, überreicht den glücklichen Gewinnern Michael Schröter (links) und Laetitia Coorssen (rechts), Pentacom GmbH, den Hauptpreis.

Anna Hettche-Stork (Mitte), Teamleiterin Inside Sales bei EBERTLANG, überreicht den glücklichen Gewinnern der Pentacom GmbH, vertreten durch Michael Schröter (links) und Laetitia Coorssen (rechts), den Hauptpreis.

Sie konnten sich dieses Jahr gegen nahezu 2.000 Teilnehmer beim EBERTLANG-Goldwettbewerb durchsetzen. Welche Strategie hat Ihnen zum Sieg verholfen?

„Eine bestimmte Strategie haben wir nicht verfolgt. Ich denke, unser Sieg ist Ausdruck dafür, wie umfassend und eng wir mit EBERTLANG zusammenarbeiten. Das zahlt sich für uns natürlich nicht nur während des Goldwettbewerbs aus, sondern das gesamte Jahr hinweg. Über den Gewinn des Hauptpreises freuen wir uns natürlich sehr – besser kann ein Jahr kaum starten!“

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit EBERTLANG besonders?

„Die Zusammenarbeit mit EBERTLANG findet auf Augenhöhe statt und ist sehr persönlich und vertrauensvoll. Auf die Kompetenz und das Engagement unserer dortigen Ansprechpartner können wir uns immer verlassen, was gerade bei kurzfristigen Anfragen sehr wichtig ist. Für uns ist es beruhigend zu wissen, einen so fokussierten und aktiven Distributor wie EBERTLANG an unserer Seite zu haben!“

Punkte sammeln konnten Sie mit ausgewählten Lösungen aus dem EBERTLANG-Portfolio sowie den EBERTLANG-Services – inwiefern haben Sie davon profitiert?

„Das EBERTLANG-Portfolio passt perfekt zu unserem Unternehmen, aber auch die zahlreichen angebotenen Serviceleistungen, wie zum Beispiel Premium-Supportverträge, unterstützen unsere eigene Arbeit optimal. Daher konnten wir sowohl mit den Softwarelösungen als auch den Dienstleistungen, die in den diesjährigen Wettbewerb eingeflossen sind, punkten.“

Ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns, dass wir die 15 Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs mit den hochkarätigen Preisen glücklich machen konnten, möchten uns aber natürlich auch bei allen weiteren Teilnehmern für den überwältigenden Zuspruch und die große Verbundenheit bedanken – das ehrt uns sehr. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Goldjagd 2015!

Jetzt kommentieren