Alle Rekorde gebrochen: EBERTLANG freut sich über Alt-N-Award!

In: Allgemein | Kommentare 1

CEO Steffen Ebert, Product Manager Sebastian Rehagel und Support Engineer Markus Knauf (v.l.) freuen sich über den „Sales Achievement“-Award

Unser Partner Alt-N Technologies hat uns mit dem „Sales Achievement“-Award für den besten Verkaufsmonat der Firmengeschichte ausgezeichnet!

Entsprechend stolz nahmen CEO Steffen Ebert, unser Alt-N-Product Manager Sebastian Rehagel und der zuständige Support Engineer Markus Knauf den Preis entgegen.

Dieses beeindruckende Ergebnis haben wir allerdings nicht allein der fast zwanzigjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Alt-N Technologies zu verdanken, sondern auch der langjährigen Treue unserer Fachhandelspartner. Ohne diese wäre die unglaubliche Entwicklung der Produkte, allen voran die des MDaemon Messaging Servers, so nicht möglich gewesen.

Vielen Dank daher sowohl unseren Partnern als auch Alt-N Technologies in Texas – wir sind stolz auf diesen Preis und freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit!

1 Kommentare

  1. Pingback: EBERTLANG-Blog | MDaemon & Co. gefragter denn je

Jetzt kommentieren