Australien lässt grüßen!

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Von links: Volker Lang (EBERTLANG), Steven Chua (Cortex I.T.) und Steffen Ebert (EBERTLANG)

Weitgereist und dennoch bester Laune – so präsentierte sich Steven Chua, Business Development Manager bei Cortex I.T., dem Hersteller von BackupAssist, bei uns in Wetzlar.

Grund zur Freude hat Steven derzeit nicht nur wegen der großartigen Resonanz auf unseren traditionellen Goldwettbewerb, bei dem unsere Partner auch mit BackupAssist wieder viele Punkte im Kampf um Goldmünzen und -barren sammeln können. Unser Gast aus dem fernen Melbourne zeigte sich auch sichtlich begeistert vom großen Erfolg seiner Backup-Lösung: BackupAssist hat sich nicht bloß am Markt etabliert, sondern sich mittlerweile zu einer der beliebtesten Backup-Lösungen überhaupt entwickelt!

Deshalb sagen wir auch auf diesem Wege noch einmal: Vielen Dank für den Besuch, Steven! Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Jetzt kommentieren