Neue Gesichter bei EBERTLANG

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Wir durften in den letzten Wochen wieder zwei neue Gesichter in der EBERTLANG-Familie begrüßen: Corporate Communications Specialist Jessica Arnold und Facility Manager Peter Joschko verstärken seit Kurzem unser Team.

Jessica Arnold unterstützt uns in allen Bereichen des Marketings sowie der Unternehmenskommunikation. Die studierte Betriebswirtin hat zuvor für einen mittelhessischen Technologiekonzern gearbeitet und ist großer Fußballfan.

Und auch Peter Joschko ist leidenschaftlicher Fußballer – er trat 25 Jahre lang unter anderem in der Landesliga gegen das runde Leder. Der gelernte Schlosser arbeitete zuletzt bei einem der führenden Edelstahlproduzenten und kümmert sich fortan bei uns um die Gebäudetechnik und die Warenwirtschaft.

Wir heißen unsere neuen Mitarbeiter auf diesem Wege nochmals herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Jetzt kommentieren