Bechtle und EBERTLANG vereinbaren Vertriebskooperation

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar
bechtle_ebertlang

Mathias Schick (li), Head of Product-Management ESV bei Bechtle, und Torsten Nuhfer (re), Head of Sales bei EBERTLANG, bei der Vertragsunterzeichnung

Die Bechtle Logstik & Service GmbH, eines der erfolgreichsten Systemhäuser Europas, vertreibt ab sofort mit MailStore Server, MDaemon Messaging Server, yourMail und BackupAssist vier, sich perfekt ergänzende Produkte unseres Portfolios konzernweit an seine 75.000 Kunden. Das wurde jetzt in einer umfassenden Vertriebsvereinbarung beschlossen. Damit setzt eines der renommiertesten Systemhäuser für IT-Infrastruktur-Software auf unsere durchdachten Lösungen, was nicht nur Torsten Nuhfer, Head of Sales bei EBERTLANG, erfreut: „Wir sind sehr stolz auf diese Kooperation, da sie auch unsere Arbeit der letzten 20 Jahre bestätigt.“

Aber auch bei Bechtle ist man absolut überzeugt von der neuen Partnerschaft: „EBERTLANG ist seit Langem ein Trendsetter im Bereich der Infrastruktursoftware mit einem zukunftsweisenden Portfolio“, zeigt sich Mathias Schick, Head of Product-Management ESV bei Bechtle, erfreut. „Außerdem profitieren wir von den hohen Qualitätsstandards, die EBERTLANG an seine Produkte stellt“, so Schick abschließend.

Jetzt kommentieren