Torsten Nuhfer neuer Vertriebsleiter bei EBERTLANG

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Torsten Nuhfer_Head of Sales_EBERTLANGMit einer über 15-jährigen Branchenerfahrung im Systemhaus- und Distributionsgeschäft verstärkt Torsten Nuhfer unser Team ab sofort als Head of Sales. Der IT-Profi war zuletzt als Vertriebsleiter bei der Infinigate AG in der Schweiz tätig und wird uns zukünftig bei allen strategischen und vertrieblichen Herausforderungen mit seinem Know-how unterstützen.

„Wir sind sehr glücklich darüber, mit Torsten Nuhfer einen außerordentlich erfahrenen und kompetenten Vertriebsprofi für uns gewonnen zu haben“, freut sich Steffen Ebert, CEO bei EBERTLANG. „Mit dieser hervorragenden Verstärkung unseres Teams erhoffen wir uns neue, wegweisende Impulse und wir sind davon überzeugt, unsere Partner in Zukunft noch besser unterstützen zu können.“

Und auch Torsten Nuhfer sieht seiner neuen Herausforderung positiv entgegen: „Ich freue mich auf die Arbeit in einem überaus qualifizierten Team mit enormem Potenzial, das EBERTLANG als hochspezialisiertes Unternehmen seinen Partnern bietet.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen unseren neuen Head of Sales auf diesem Weg nochmals herzlich Willkommen!

Jetzt kommentieren