Banken empfehlen G Data – wir auch!

In: Software | Schreibe einen Kommentar

G Data-Logo 2008Online-Banking wird immer beliebter. Verständlich, kann man seine Bankgeschäfte doch bequem zu jeder Uhrzeit von unterwegs oder zuhause erledigen. Doch natürlich steigt damit auch das Risiko, Opfer von Betrügern zu werden. Nicht so mit G Data, dem Hersteller mehrfach preisgekrönter Sicherheitslösungen.

Das haben jetzt auch die Commerzbank und die Targobank festgestellt und empfehlen Ihren Kunden daher den Einsatz von G Data für die Absicherung von PCs und mobilen Endgeräten.

Herkömmliche Sicherheitstechnologien bieten keinen ausreichenden Schutz bei Attacken mit einem Banking Trojaner – mit der G Data-BankGuard-Technologie jedoch bietet der deutsche IT-Security-Spezialist als weltweit einziger Hersteller einen signaturunabhängigen Sofortschutz gegen diese Bedrohungen.

Daher lautet natürlich auch unsere Empfehlung: Setzen Sie auf G Data!

Weiterführende Informationen zu G Data finden Sie hier.

Jetzt kommentieren