Ein toller Start in die Weihnachtszeit

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Am vergangenen Freitag war es wieder so weit: Unsere EBERTLANG-Weihnachtsfeier stand auf dem Programm. Diesmal durften wir uns über ein nettes Beisammensein im Restaurant „Zum Goldenen Hirsch“ freuen.

Bei Carpaccio mit marinierten Flußkrebsen, Kartoffelschaumsuppe, Wildschweinrücken im Pancettamantel oder Weihnachtsgans und zum Abschluss leckeren Desserts ließen wir das EBERTLANG-Jahr gemütlich Revue passieren. Der Tisch für diesen feierlichen Anlass war in diesem Jahr wieder ein Stückchen größer – neuen, netten Kollegen sei Dank!

Bei einem guten Glas Wein und ausgelassener Stimmung klang der Abend dann zu später Stunde aus. Nach dieser Weihnachtsfeier sind wir uns sicher: Auch nächstes Jahr werden wir wieder mit außergewöhnlichen Kollegen feiern dürfen. Wir freuen uns auf 2013!

Übrigens: Wenn auch Sie bei unserer Weihnachtsfeier 2013 dabei sein möchten – wir haben derzeit ein paar Plätze in unserem Team zu vergeben. Hier finden Sie alle Infos.

Jetzt kommentieren