EBERTLANG-Goldwettbewerb geht mit Teilnehmerrekord auf die Zielgerade

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Bereits seit sieben Wochen läuft unser Goldwettbewerb 2012 – jetzt geht er auf die Zielgerade! Noch bis zum 20. Dezember können alle Fachhandelspartner mit dem Verkauf von MailStore, BackupAssist oder MDaemon Punkte sammeln und sich so die Chance auf Goldbarren und -münzen im Gesamtwert von 11.111 Euro sichern. Die Gewinnchance ist diesmal besonders hoch: Die ersten 15 Plätze räumen Gold ab.

Der diesjährige Goldwettbewerb schlägt bisher sämtliche Rekorde der letzten Jahre und erfreut sich einer unglaublich hohen Nachfrage. So konnten wir bis heute rund 900 Teilnehmer registrieren – absoluter Rekord!

Aber auch die letzten zwei Wochen garantieren enorme Spannung: Eine einzige Bestellung kann im Endspurt über Gold oder goldene Ananas entscheiden, nicht selten hat sich bei den vergangenen Goldwettbewerben die Spitze komplett neu formiert. Daher wünschen wir allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und ermutigen all diejenigen, die bisher noch nicht teilgenommen haben – vielleicht vergolden wir ja schon bald Ihre nächste Bestellung.

Alle Informationen zum EBERTLANG-Goldwettbewerb finden Sie hier.

Jetzt kommentieren