Große Resonanz auf den EBERTLANG-Goldwettbewerb

In: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Seit etwa zwei Wochen läuft unser traditioneller Goldwettbewerb, bei dem Sie dieses Mal mit dem Kauf von MDaemon, MailStore und BackupAssist Punkte sammeln und sich so die Chance auf Goldbarren und -münzen im Wert von 11.111 Euro sichern.

Schon nach dieser kurzen Zeit dürfen wir uns über eine riesige Resonanz freuen: Bisher haben rund 400 Fachhandelspartner eine entsprechende Bestellung platziert. Momentan führt das Systemhaus Rösch, doch bis zum 20. Dezember bleibt allen Teilnehmern noch viel Zeit, um die Spitze zu erklimmen. Den Dritten, power-web.at, und den Sechsten, die IT.Works GmbH, trennen nicht einmal 100 Punkte oder beispielsweise eine NFR-Version von MailStore. Es bleibt also weiterhin spannend!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind schon gespannt, wer die Goldbarren und -münzen in den Händen halten wird.

Alle Informationen zum EBERTLANG-Goldwettbewerb finden Sie hier.

Jetzt kommentieren